Leistungen

Unsere Leistungen

Mit Geschenk befüllte Ballons

Die kleinsten Geschenke hinterlassen einen viel größeren Eindruck, wenn sie einzigartig präsentiert werden. Jeder Ballon wird von Hand, mit Liebe und ganz viel Geduld für dich individuell befüllt.

Egal ob du bereits ein Geschenk hast oder wir eins für dich besorgen sollen. Wir lassen es in einem Ballon noch liebevoller aussehen! 

Unter Anlässe findest du ein paar Inspirationen <3

Folienballons

Folienballons sind eine einfache und doch so wunderschöne Geschenk Idee! Egal ob Geburtstag, Hochzeit, Taufe oder einfach mal so - Ballons machen einfach glücklich :) 
Auch personalisiert bedruckt.

Helium Füll-Service

Du hast schon einen schönen Ballon Zuhause, möchtest aber nicht ewig weit bis in die nächstgrößere Stadt fahren, um ihn befüllen zu lassen? Gerne befüllen wir deine Ballons mit Helium!

Personalisierte Geschenke

Du hast eine andere Idee im Kopf und weißt nicht so recht sie umzusetzen? Schreib uns deine Wünsche und wir schauen gemeinsam, wie wir sie verwirklichen können!

Jetzt Geschenk-Träume wahr werden lassen <3

Hast du etwas Schönes gefunden? Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Noch nicht ganz überzeugt oder du hast eine Frage? Füll das Kontaktformular aus und wir werde uns schnellstmöglich bei dir melden. <3

Anfrage stellen
Share by: